Über uns

Die Fridolin Schneider Gmbh

Ein Unternehmen mit Tradition

Die Fridolin Schneider GmbH besteht seit nunmehr 4 Generationen und wurde 1925 in Wattenscheid gegründet. Heute führt Carsten Schneider das Unternehmen nach den traditionellen Grundsätzen weiter. Hierzu gehören u.a. eine ausführliche und umfassende Beratung angepasst an den Kunden und dessen Vorstellungen bzw. finanziellen Möglichkeiten.

Um dem Kunden die Auswahl zu erleichtern und seine Vorstellungen leichter umsetzen zu können, dient die Ausstellung in der Bochumer Straße 5 - 7, in der der Kunde eine umfangreiche Auswahl und Information im Bereich der Badgestaltung oder aber Wissenswertes zum Thema Energie und Wirtschaftlichkeit einer Heizungsanlage erhält.

 

Lassen Sie sich gerne von uns beraten

Wir versetzen uns in die Situation des Kunden und indentifizieren uns mit ihm. Daher können wir auf seine individuellen Wünsche eingehen und diese bei der Planung und Durchführung seines Projektes gezielt umsetzen.